Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Umfrage zum Auswandern nach Asien, speziell betreutes Wohnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DennisAsien
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.01.10, 19:08  Betreff: Umfrage zum Auswandern nach Asien, speziell betreutes Wohnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin gerade bei einer Marktanalyse zu bereitwilligen Auswanderen, speziell für Leute, die sich gerne in Asien zur Ruhe setzen möchten. Hierbei geht ja der Trend zum betreuten Wohnen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei der kleinen Umfrage mitmachen würdet, dauert nicht länger als 5-10 min, aufgrund des Umfangs konnte ich diese hier nicht direkt ausführen.

Ich hoffe daraus einige Rückschlüsse zu diesem Markt zu erhalten und es somit für eine Existenzgründung leichter zu haben.

Ich selber habe schon in einige Erfahrungen aus Thailand, da meine Mutter dort lebt und ich dort bereits für 1 Jahr gearbeitet habe.

Vielen Dank

Grüße Denis


[editiert: 20.01.10, 08:18 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.01.10, 08:19  Betreff: Re: Umfrage zum Auswandern nach Asien, speziell betreutes Wohnen  drucken  weiterempfehlen

Du kannst gern hier im Forum Umfragen zu Deinem Thread hinzufügen, externe Links sind leider kostenpflichtig.

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IchWillHierWeg
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.06.10, 17:53  Betreff: Re: Umfrage zum Auswandern nach Asien, speziell betreutes Wohnen  drucken  weiterempfehlen

Hi,

hast Du schon feedback erhalten? Ich interessiere mich auch für das Thema und palne gerade so eine Anlage in Thailand.
kannst Du mich bitte mal kontakten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bodysechs
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 09.06.10, 09:31  Betreff: Re: Umfrage zum Auswandern nach Asien, speziell betreutes Wohnen  drucken  weiterempfehlen

Hallo

zum betreutem wohnen

wenn du noch hilfe bezüglich personal brauchst ich wäre dabei

gruß
josef


[editiert: 09.06.10, 13:09 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet