Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Verkaufe gut gehendes Geschäft auf den Philippinen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caule
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 03.02.04, 17:46  Betreff: Verkaufe gut gehendes Geschäft auf den Philippinen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Auswanderungfreunde,

---365 Tage warm ...Strandnähe in super Location---

ich habe einige Jahre auf den Philippinen verbracht und dort ein gut gehendes Geschäft mit europäischen Lebensmitteln aufgebaut.
Nun sind wir wieder in Deutschland (wegen meinen 3 Kindern) und verkaufen das Unternehmen.
Es handelt sich um eine Import Lizenz im Duty Free Bereich (ein Hauptgeschäft (kleiner Supermarkt) und ein zweites Geschäft (kleiner Supermarkt) im Touristenzentrum.
Allein die Duty Free Import Lizenz ist schon 50.000 Euro wert.
Es handelt sich um ein "Running Business" bedeutet sofort Einkommen.
Unsere Kunden sind dort lebende Europäer, Restaurants, Bars und Hotels aber auch Einheimische.
Der Umsatz liegt bei ca. 10.000 bis 15.000 Euro im Monat.
Der Verdienst Netto ca. 4.500 Euro im Monat.
..Wert des Unternehmens ca. 180.000 Euro.
Preisvorstellung ist ca. 80.000 Euro.

Ich würde bei der Eingliederung und allem behilflich sein.
Bei Interesse Einzelheiten und Fotos unter meiner email.
Bitte keine Spinner...nur ernsthaft Interessierte bekommen volle Infos.
Bis dann...Caule

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
askari
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 18.02.04, 13:33  Betreff: Re: Verkaufe gut gehendes Geschäft auf den Philippinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caule,

ich habe schon einige Erfahrungen auf diversen Urlauben auf den Philippinen gesammelt und habe mich entschlossen innerhalb der nächsten zwei Jahre auszuwandern. Ich könnte auch sofort losziehen. Sinn dieser etwas längerfristig geplanten Aktion ist hier noch ein paar Euro zu verdienen um dort genügend Zeit zu haben um einen vernünftigen Job zu finden.

Diesbezüglich ist mein Interesse an Deiner Offerte recht groß, zumal ich kaufmännisch tätig bin.

Deiner kurzen Schilderung entnehme ich einfach mal das Dein geschäft irgendwo in Subic oder Angeles angesiedelt ist.

Bitte sende mir weitergehende Informationen.

askari

p.s.: Die Kohle ist vorhanden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernjul
* *


Beiträge: 12



New PostErstellt: 04.05.04, 17:46  Betreff: Re: Verkaufe gut gehendes Geschäft auf den Philippinen  drucken  weiterempfehlen

@caule

wenn du ein so gut gehendes geschäft zu verkaufen hast, dann frage ich mich warum du hier posten musst?! eigentlich sollten doch schon alle vor deiner tür schlange stehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caule
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 08.02.05, 18:03  Betreff: Re: Verkaufe gut gehendes Geschäft auf den Philippinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute..

das Geschaeft ist verkauft...bitte keine Anfragen mehr...

viele Gruesse

Claus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet