Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wer kommt mit??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monsoon_girl
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 06.06.09, 16:47  Betreff: Wer kommt mit??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ich bin 28 Jahre und freiberuflich und habe seit langen den Traum permanent nach Asien auszuwandern.

Ich habe die letzten 10 Jahre in Singapur, Thailand und Indien gelebt, bin beruflich unabhängig und möchte nun wieder mit meinen 2 kleinen Kiddies (1.5 Jahre und 6 Monate) permanent auswandern.

Wer hat Lust etwas zusammen zu unternehmen?

Cheers & smiles,
Zara


[editiert: 07.06.09, 09:16 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 07.06.09, 08:36  Betreff: Re: Wer kommt mit??  drucken  weiterempfehlen

Ich bewundere ja immer alle, die mit Kindern auswandern. Insbesondere mit so kleinen Kindern und in Länder, in denen die medizinische Versorgung nicht optimal ist, dafür aber eine Menge Krankheiten grassieren.

Heißt aber nichts, denn es kann auch positiv laufen. Eine Bekannte von mir und ihr Mann sind mit ihrer 5jährigen Tochter hier nach Namibia ausgewandert. Das arme Kind hatte in Deutschland Asthma und konnte kaum noch atmen, nicht draußen spielen, war richtiggehend eingesperrt, weil sie so krank war. Und nun, seit sie in Namibia ist, blüht sie richtig auf, ging zuerst normal in den Kindergarten, jetzt zur Schule, ist bei den Pfadfindern und, und, und. In Deutschland hätte sie das wegen ihres Astmas niemals tun können.

Also viel Erfolg!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monsoon_girl
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 07.06.09, 10:05  Betreff: Re: Wer kommt mit??  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Anna! Ich bin ziemlich mit Indien verwurzelt, weiß also genau warauf ich mich einlasse...ich hoffe ich finde interessante Weggefährten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chenoa22
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.06.09, 04:56  Betreff: Re: Wer kommt mit??  drucken  weiterempfehlen

Gerne...wo willst du denn hin? (die mail hast du bekommen?)

Light and Love Surya

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nannishanni
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 03.10.09, 19:18  Betreff: Re: Wer kommt mit??  drucken  weiterempfehlen

[color=blue]Wow, das hört sich ja gut an.

Also ich spiel auch mit dem Gedanken auszuwandern. Und bin völlig faszieniert von Asien.

Wo möchtest du denn hin?

Ich hätte auch sonst grosses Interesse an deinen Erfahrungen. Vielleicht können wir uns ja mal kurz schliessen. Würd mich freuen.

LG NANNISHANNI

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nannishanni
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 03.10.09, 19:26  Betreff: Re: Wer kommt mit??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zara,

ich bins noch mal.

Bin ganz neu hier und hab mir grad noch einmal deinen Beitrag gelesen. Ich war die letzten 2 Jahre viel in Asien. Vor allem Singapur und Sri Lanka haben mich sehr faziniert.

Was hast du denn die letzten 10 Jahre in Asien gemacht?

LG Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cookies
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 06.01.10, 23:51  Betreff: Re: Wer kommt mit??  drucken  weiterempfehlen

hi zara !

erstmal respekt, mit 2 kindern in dem alter so auf zack zu sein. hut ab!!!

gerne würde ich wissen, ob du schon gefährten gefunden hast und was du überhaupt so vor hast !

ich bin in den letzten jahren in asien gewesen, allerdings immer nur für ein paar monate. (thailand/Vietnam/cambodia) indien, malaysia & indonesien interressiert mich noch sehr.

wie machst du das mit deinem job, was machst du ???

freu mich über dein feedback!

namaste, cookies

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet