Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
container-verschiffung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
franjapany
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.04.06, 14:20  Betreff: container-verschiffung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
ich bin auf der suche nach information zum thema wie-kriege-ich-meinen-kram-nach-thailand?

ich habe zwar die befürchtung, dass das sowieso zu teuer ist, aber vielleicht hat ja jemand infos, mit welcher spedition oder was auch immer man ein/zwei kisten von d-land nach thailand bringen kann.

zeit ist kein thema, kann ruhig ein paar monate dauern. will bloß nicht alles weggeben. möbel bleiben hier, aber so die eine oder andere persönliche sache, würde ich schon gerne in die neue heimat mitnehmen... die 20kg von der fluggesellschaft überschreite ich damit allerdings schon bei weitem

also, hat jemand einen tipp?
würd mich freuen. danke im voraus :),

franny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 28.04.06, 18:03  Betreff: Re: container-verschiffung?  drucken  weiterempfehlen

schau mal bei clickthai.de (im übrigen eine gute Seite bzgl. Thailand). Theo ist auch dieses Jahr nach Thailand ausgewandert. Er beschreibt die aktuellen gegebenheiten. Den Bericht über die Auswanderung findest du direkt auf der Startseite, am rechten Rand

mfg
sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
36510
Top-User *****


Beiträge: 189


New PostErstellt: 05.05.06, 21:42  Betreff: Re: container-verschiffung?  drucken  weiterempfehlen

Einen Tipp wegen des Fluggepäcks: bei LTU darf man bei Aufenthalten von mehr als einem Monat 30 kg Freigepäck mitnehmen und wenn man für EUR 30.- eine sogenannte LTU-Card kauft, dürfen es nochmal 10 kg mehr sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomtom2444
*


Beiträge: 6
Ort: Mae Sot, Thailand



New PostErstellt: 07.06.06, 13:03  Betreff: Re: container-verschiffung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Freundin (Thai) eines Bekannten hat eine Firma in Bangkok und befasst sich mit Frachten und Frachtraten. Sprich sie vermittelt günstige Transportmöglichkeiten weltweit und übernimmt auch den thail. Behördenkram.

Bei Interesse gebe ich gerne die Emailaddy weiter (aber in Englisch schreiben )

Gruss Tom




____________________
Thailand Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet