Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
will nach indien auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
derSIRIUS
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 24.01.05, 16:07  Betreff: will nach indien auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

will sehr bald nach indien auswandern und wollte fragen ob mir da jemand mit nützlichen tipps weiterhelfen kann oder sogar das jemand auch die lust packt aus deutschland abzuhauen.
auser das ich weg will weis ich noch nicht sehr viel.
wohin ist mir egal.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicileinchen
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.03.06, 17:44  Betreff: würde auch gerne auswandern nach indien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Indien interessiert mich ungeheim....
liebe dieses Land.. Würde gerne auch nach Indien auswandern
aber wüßte nicht wie... da ich zur Zeit nicht die möglichkeit sehe hier irgendwie wegzukommen geschweigeden wie ich mit meinen Schulden auswandern soll.... hätte nie gedacht das ich mal mit unter 20 so in die schulden reinkomme... will so schnell wie möglich aus deutschland weg und nochmal von ganz vorne anzufangen...schaffe es alleine bloß nicht schade eigentlich....






lg nici


[editiert: 10.03.06, 21:46 von nicileinchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mumbai
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.03.06, 12:38  Betreff: Re: will nach indien auswandern  drucken  weiterempfehlen

Das Auswandern nach Indien nicht ganz einfach. Habt ihr euch schon mal auf der Seite der Indischen Botschaft bzw. indischen Konsulat umgeschaut. Hilfereiche Tipps kann auch die Deutsch-Indische Handelskammer in Düsseldorf geben. Ich bereite gerade alles vor, damit ich in absehbarer Zeit aus Deutschland nach Indien kann. Was habt ihr denn für Vorstellungen?
Schreibt mal. Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 31.03.06, 06:45  Betreff: Re: will nach indien auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mumbai
    Was habt ihr denn für Vorstellungen?
Na gar keine.
Geht doch klar aus dem Geschreibsel hervor.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mumbai
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 31.03.06, 11:23  Betreff: Re: will nach indien auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
      Zitat: Mumbai
      Was habt ihr denn für Vorstellungen?
    Na gar keine.
    Geht doch klar aus dem Geschreibsel hervor.

    Cheers!
Netter Joke!!!
Könnte j asein, daß die Denkzellen seit dem "Geschreibsel" in Gang gekommen sind.
Cheers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 31.03.06, 11:28  Betreff: Re: will nach indien auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mumbai
    Netter Joke!!!
    Könnte j asein, daß die Denkzellen seit dem "Geschreibsel" in Gang gekommen sind.
Also ich habe da wenig bis gar keine Hoffnung.


Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marken_style
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.06.06, 19:48  Betreff: Re: will nach indien auswandern  drucken  weiterempfehlen

hallo habe hier alles gelesen und wollte auch mal fragen wie wandert man aus.indien würde mich sehr interessieren da ich ein grosser fan von bollywood filmen bin:-) habt ihr tipps?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tosca
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.07.06, 22:05  Betreff: Re: will nach indien auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hi leute,
das ist klasse hier, lustig und hat Biß

bin grad neu hier, dashalb eine (blöde) Frage: Welche beruflichen Perspektiven gibt es in Indien für allein erziehende mit Berufsbild Krankenschwester und Sozialpädagogik? Weiß jemand was oder muß ich mich direkt an eien christliche Organisation wenden...
Gerne auch Literaturhinweise, Danke, Mädels.
Weitermachen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahout
* * *


Beiträge: 31
Ort: Tarlac City, Philippinen



New PostErstellt: 19.07.06, 12:57  Betreff: Re: will nach indien auswandern  drucken  weiterempfehlen

Welche beruflichen Perspektiven erwartest du denn als alleinerziehende Krankenschwester in Indien??

Denkst du die Arbeitsstunden sind dort kuerzer, dass du dich mehr um deinen Nachwuchs kuemmern kannst? Oder erwartest du mehr Geld, dankbarere Patienten oder bessere Hygienebedingungen?

Ich kapier das nicht....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet