Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Leben in Ägypten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Auswandern

Administrator

Beiträge: 102



New PostErstellt: 12.05.03, 20:45  Betreff: Leben in Ägypten...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

(Kopiert vom früheren Forum)

Hi,

Ich habe mal 4 Monate in Ägypten gearbeitet und plane nach dem Studium (Ende 2003) längere Zeit nach Kairo zu gehen.

Suche Menschen, die auch diese Idee verfolgen oder mir Tipps geben könnten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sunny44
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.09.03, 09:10  Betreff: Re: Leben in Ägypten...  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe auch vor, Ägypten auszuwandern, ziemlich bald. Habe aber auch noch keinen genauen Plan. Auf der Seite der dt. Botschaft in Kairo, www.german-embassy.org bekommst Du viele Infos. Wie bist Du an die Arbeitsstelle in Ägypten gekommen, was hast Du da gemacht und was willst Du nach dem Studium dort machen? Weißt Du näheres zum Visa, wenn man auf unbestimmte Dauer bleiben möchte, aber noch keine Arbeit, nur eine Wohnung hat?
Gruß
Ariane

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuBo
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 05.03.04, 15:04  Betreff: Re: Leben in Ägypten...  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Dir ein sehr gutes englischsprachiges Forum empfehlen: www.egyptsearch.com
Dort findest du viele Insider, die bereits in Ägypten leben, viele Engländer und Amerikaner, aber auch einige Deutsche.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet