Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michi12
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 04.11.11, 22:41     Betreff: Re: Israel

Ein Schulfreund von mir ist vor 7 Jahren nach Israel ausgewandert.
Israel bisher kenne ich leider vom TV finde das Land aber kulturell sehr interssant, und da ich auch schon in arabischen Ländern war und es mir da gut gefallen hat, sagte mir ein Freund das Israel noch etwas moderner ist und das er denke das es mir da sehr gut gefallen würde. Und da ich ein offener Mensch bin und gutes Wetter brauche, denke ich das ich dort mein Glück finden werde.

Über die BOtschaft habe ich es schon versucht auf der Homepage, habe aber leider nur Infos für Touristen entdeckt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 79
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet