Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 09.11.11, 05:01     Betreff: Re: Israel

    Zitat: Michi12
    Vielen Dank für die nützlichen Links ;)
Gern geschehen

    Zitat: Michi12
    weiss zufällig jemand wie man sich dort am besten eine Wohnung sucht? Kann man da von Deutschland aus schon schauen oder macht man das besser vor Ort?
Das Internet macht's möglich: schauen kannst du auf jeden Fall schon von Deutschland aus (gib mal "Real Estate Israel" in die Suchmaschine ein), dann hast du wenigstens schon mal einen Überblick über die Wohnungssituation und die Preise. Es kommt aber ja drauf an wo du hinmöchtest bzw wo du dein Geld verdienen wirst und kannst, darum würd ich zunächst nur nach einer kurzfristigen Unterkunft schauen (zB hier: http://www.apartmentsisrael.com/)

Good luck!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 79
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet