Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Israel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shara
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 15.03.08, 21:23  Betreff: Israel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Alle,
ich bin neu hier und möchte mal horchen, ob jemand Erfahrungen hat in punkto Israel. In ein - zwei Jahren möchte ich versuchen nach Jerusalem zu gehen.
Euch viel Glück, wohin immer ihr meint, zu gehören.
Shara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rivka
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 13.04.08, 18:36  Betreff: Re: Israel  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shara!

Ich kann zwar keinen Erfahrungsbericht liefern aber ich habe einen Link für dich der recht interessant sein dürfte.

http://www.noam.org.il/

(=Homepage der deutschsprachigen Einwanderer Community in Israel)

LG Rivka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rivka
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.04.08, 13:43  Betreff: Re: Israel  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne auch ein paar Blogs, die einen schönen Einblick über das Leben in Israel bieten.

Ich hoffe das hilft all jenen die sich für Israel interessieren.

Rivka


[editiert: 14.04.08, 13:56 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shara
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.04.08, 14:35  Betreff: Re: Israel  drucken  weiterempfehlen

Liebe Rivka,
bin grad von der Weiterbildung zurück und fand deine lieben Einträge. Die Seite sieht wirklich interessant aus. Woher hast du die Infos über Israel, warst du auch dort?
Hab grad ein Angebot für Entwicklungsarbeit in Afrika bekommen,- meine Liebe gehört aber nach wie vor dem mittleren Osten. Vielleicht finde ich noch Möglichkeiten.
Shara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rivka
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 16.04.08, 21:15  Betreff: Re: Israel  drucken  weiterempfehlen

@ Shara

Freut mich, dass dir der Link weitergeholfen hat.
Israel kenne ich persönlich nur aus dem Urlaub.
Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit länger in Israel zu leben.
Ich spiele jedoch mit dem Gedanken über "Sar-El" (ist ein Freiwilligenprogramm bei den israelischen Streitkräften - googeln!!!)
mal länger in Israel zu sein, um Land und Leute besser kennen zu lernen. Diese Möglichkeit steht sowohl Nicht-Israelis als auch Nichtjuden offen.

Als Tourist lebt man letztendlich doch in einer Luftblase und kann sich leider (meiner Meinung nach) kein ausreichendes Bild machen.

Ich konnte jedoch ein paar deutschsprachige Auswanderer dort kennen lernen, die so einiges zu berichten hatten.

In meinem letzten Beitrag hatte ich ein paar Links zu Blogs hinzugefügt. Ich weiß leider nicht warum sie gelöscht wurden.
Schade! Aber ich nehme an, dass Blogs unerwünscht sind.

Vielleicht einfach mal googeln (z.B: israel+blog).

LG Rivka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 16.04.08, 21:48  Betreff: Re: Israel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rivka
    ...ich nehme an, dass Blogs unerwünscht sind...
Nein, der Grund ist vielmehr, daß dieses Forum dem Informationsaustausch dienen soll, und nicht dem Austausch von Webadressen - die relevanten Informationen aus den Blogs kannst Du natürlich gerne hier einbringen...

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rivka
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 16.04.08, 22:05  Betreff: Re: Israel  drucken  weiterempfehlen

@ schoolar

Danke für die Aufklärung!
Ich persönlich hätte eher gedacht, dass das volltexten des Forums (bzw. das einfache copy und paste, vielleicht auch noch ohne Rücksicht auf den Zusammenhang) unerwünscht ist.

Natürlich werde ich jetzt nicht anfangen einfach drauf los zu kopieren.

Ich werde in Zukunft meine Beiträge mit mehr Bedacht schreiben.
Nochmals danke für die Info!

Rivka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet