Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Israel: Wie erhalte ich eine Arbeitsgenehmigung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine-Berlin
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 21.03.11, 18:10  Betreff: Israel: Wie erhalte ich eine Arbeitsgenehmigung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

ich hoffe, einige erfolgreiche Auswanderer können mir eventuell weiterhelfen.

Ich bin gestern aus Israel wiedergekommen (Tourist) und bin fest entschlossen, dass ich gern dort leben und arbeiten möchte.
Ich hatte auch bereits Interviewtermine, welche sehr positiv verlaufen sind, so dass auch ein Unternehmen mich beschäftigen möchte.
Nun habe ich aber das schier unlösbare Problem: ich bin nicht-jüdisch und nicht-israelisch und benötige eine Arbeitsgenehmigung - ohne diese kann bzw. möchte mich das Unternehmen nicht beschäftigen.
Diese Genehmigung jedoch in meinem Arbeitsgebiet (Online-Marketing) zu erhalten, scheint mehr als problematisch. Derzeit bin ich noch freiberuflich in Deutschland tätig.

Ich wäre überglücklich, wenn ihr mir weiterhelfen könntet: Habt ihr Tipps für mich, wie ich eine Arbeitsgenehmigung erhalten kann? An wen ich wenden kann? Gibt es "Schlupflöcher" oder ähnliches?

Ich möchte nicht glauben, dass mein Traum an Bürokratie scheitern soll.

Vielen Dank vorab für eure Antworten!
Bine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet