Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Leben und Arbeiten in Istanbul

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angel-eyes
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 13.03.06, 11:47  Betreff: Leben und Arbeiten in Istanbul  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
ich beende im Januar 2007 meine Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau und würde dann gerne nach Istanbul gehen um dort zur leben und zu arbeiten. Geplant ist dieser Aufenthalt nicht für immer, sonder vermutlich erstmal für min. ein Jahr.
Habe leider keine Kontakte nach Istanbul.
Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben, was ich beachten muss und wie es in Istanbul ist- vor allem als ausländische Arbeitnehmerin usw?

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

Gruß
Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet