Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
anfang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zzandra1
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.12.10, 16:30  Betreff: anfang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an alle

ich plane in der naechsten zeit nach israel zu gehen. ich hab dort schon vor einiger zeit dort die liebe meines lebens gefunden. nun will ich den schritt wagen und hier meine zelte abrechen um endlich bei ihr zu sein. leider haben wir nicht die geringste ahnung wo wir anfangen sollen. ich waere sehr dankbar für jeden tip... wo fang ich am besten an, welche vorraussetzungen brauche ich...ect pp...

vielen dank im vorraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 11.12.10, 17:50  Betreff: Re: anfang  drucken  weiterempfehlen

Ich wundere mich ein wenig über Deine Anfrage. Die Aufenthaltsgenehmigung gibt es in den meisten Ländern nach der Eheschließung. Ich bin auch in das Land meiner Frau ausgewandert. Sie hat alles organisatorische für mich gemacht, sie spricht die Landessprache und hat sich auch bei den Ämtern vor Ort erkundigt. Was sagt denn Dein Partner in Israel?

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet