Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
hallo. salam...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karima
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 31.08.04, 20:33  Betreff: hallo. salam...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo all..

ich habe bis juni in aegypten gelebt. ca 3 jahre. wohne aber seit juni wieder in den niederlanden.
wer fragen hat, vielleicht kann ich einige beantworten, oder von erfahrungen berichten....



gruesse aus amsterdam


'karima' (eigentlich ein nordlich von der ostsee)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alina
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 01.09.04, 21:32  Betreff: Re: hallo. salam...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karima,

auch wir wollen nach Ägypten auswandern. Uns zieht es nach El Gouna. Wo hast Du genau gelebt ? Warum bis Du wieder zurück ?

Wir würden gerne mit Dir in Kontakt treten um nähere Infos zu erhalten.

Meine private Mail lautet:

Freue mich von Dir zu hören,
viele Grüße
Alina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basma
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.05.06, 11:46  Betreff: Re: hallo. salam...  drucken  weiterempfehlen

Hy mein Name ist Adrienne oder in Ägypten Basma!

Ich gehe ab August nach Ägypten!
Also als Auswandern kann ich es nicht bezeichnen ich werde sehen was sich ergibt! Aber ich habe da noch ein paar dringende Fragen.
  1. Wo hast du gelebt?
  2. Wie kriege iche eine Krankenversicherung?
  3. Wie ist es mit Visa und Arbeitserlaubniss?
  4. Wieso bist du zurückgekommen?

Einen Job habe ich schon und genug Kontakte und freunde in Ägypten auch! Was es einfacher machen wird. Ich gehe erst mal nach Sharm el Sheik da ich dort einen Job bekomme! Leider verdiene ich nicht viel aber es geht auch so!

Ich würde mnich rießig über Antwort freuen!
Vielleicht hast du noch nen paar Tipps!
Gerne auch kontakt zu meiner email Adresse:

Schukran

Ma Salema Basma


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joghurt
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 03.06.10, 21:51  Betreff: Re: hallo. salam...  drucken  weiterempfehlen

Bitte nur einen Post pro Thema - danke!

[editiert: 25.06.10, 21:25 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet