Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vampire187
* * *


Beiträge: 26


New PostErstellt: 22.12.03, 15:37     Betreff: Re: Kontakt -> Auswanderer Ägypten

wie kann man ein jahr vom auswandern traeumen, aber nicht mal in der lage sein, in einem jaht sich ein bisschen durch das internet zu lesen, die leute die dir auf deine fragen antwort geben koennen werden es wohl auch irgendwie mal im internet gefunden haben.

Sorry aber fuer mich hoert sich das so an als wuerde das mit dem auswandern fuer dich ein traum bleiben, weil dir von alleine nichts gegeben wird, wenn du nichtmal im internet infos findest, wie willst du in einem fremden land leben koennen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet