Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
engel_2904
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.06.06, 11:51     Betreff: Re: auswandern nach ägypten

    Zitat: sunny44
    Hallo Bea, schliesse mich der Antwort von magicwoman an. Habe auch vor in den nächsten 1-3 Monaten nach Ägypten auszuwandern, auch der Liebe wegen. Auf www.german-embassy.org bekommst Du viele Infos, bezüglich Visa, Adressen und und und. Ich habe aber auch noch keinen genauen Plan, vorallem wie das mit der Abmeldung hier läuft, versicherungstechnisch und so. Vielleicht könnten wir uns ja alle zusammen tun - dann wären wir immerhin schon zu dritt ;-)) Viele Fürsprecher für solche Pläne findet man ja in Deutschland leider nicht. Kann keiner verstehen, wie man zu so einer Entscheidung kommt....
Hallo, ich möchte auch gern nach Ägypten auswandern. Aber es ist ja so schwer die richtigen Informationen zu bekommen. Ich komme also nicht so richtig voran, trete quasi auf der Stelle. Hatte mich gefreut in der besagten I.-adresse Hilfe zu bekommen, doch leider für mich ohne Erfolg. Wer kann mir denn BITTE weiterhelfen.
Mein Ziel ist Hurghada. Lieber Gruß Andrea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet