Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zarifa
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.02.04, 15:00     Betreff: Re: auswandern nach ägypten

Hallo, also wenn ich das richtig mitbekomme wollen viele von euch nach Ägypten ziehen, obwohl ihr von nichts einen Plan habt??? Dass ihr da auf kein Verständnis stoßt, verstehe ich voll und ganz! Ich bin mit einem Ägypter verheiratet, habe selbst gut 2 Jahre in Ägypten gelebt und glaubt mir, es ist nicht alles Gold was glänzt! Es fängt mit der Religion an! Wenn man ein wenig Anstand hat, zeigt man sich nicht halbnackt auf den Straßen, wie die deutschen Damen es hier zu Lande und vor allem auch im Urlaub gerne machen. Wenn man genug Leute kennt findet man schnell Arbeit??? Ach ja?? Was verdient man denn dann???? 20 Euro pro Monat? Super! Ach, wenn ich alles aufzählen würde, was dort anders ist säße ich nächsten Monat noch am PC. Jedenfalls möchte mein Mann gerne wieder zurück in seine Heimat. Für immer. Meine Schwiegereltern sind sehr sehr wohlhabend...Ich liebe das Land, ich liebe die Leute, vor allem aber liebe ich meinen Mann und seine Familie sehr! Aber ICH bin froh für jeden Tag, den ich noch in diesem meinem geregelten Leben hier in Deutschland bleiben kann, denn eins lasst euch gesagt sein: Ein Leben in solch einem armen Land wie Ägypten ist alles andere als einfach!!! Und deshalb kann ich euch nur raten: Wenn euer Partner eine Urlaubsbekanntschaft ist: LAsst die Finger davon, denn diese Partnerschaften halten bekanntlich fast nie!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 180 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet