Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Marokko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andy2711
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.07.03, 10:06  Betreff: Marokko  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
seid dem es in Deutschland immer mehr Berg ab geht und egal was die Politiker machen oder bestimmen,und es für den kleinen Bürger so oder so nichts bringt spiele ich mit dem gedanken Auszuwandern.
Ich war schon ein paar mal in Marokko(Agadir)und spiele mit dem gedanken nach dort hin auszuwandern.
Ich habe sehr wenig Informationen darüber was ich beachten muß und wie ich es anstelle es in die Tat umzusetzen
Das leben ist dort sehr günstig das weiß ich.
Wer kann mir speziell mehr Infos dazu geben?

Andreas Seeba

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Obstler
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 03.02.04, 17:17  Betreff: Re: Marokko  drucken  weiterempfehlen

Es ist unglaublich wieviele Menschen in Deutschland mit dem Gedanken spielen über kurz oder lang auszuwandern.
Ich persönlich werde im Sommer diesen Jahres ersteinmal eine Rucksacktour durch verschiedene Nordafrikanische Länder unternehmen und habe vor so in ca. 10 Jahren nach Paraquay auszuwandern.
Allerdings nochmal zu dir, ich habe mir zwar schon viele Infos über die Länder die ich diesen sommer besuchen werde geholt, aber es wäre schön wenn sie mir diese Infos " persönlicher " gestalten könnten.
Wie waren ihre erfahrungen im Umgang mit den einheimischen, der Kultur etc in Marokka.

Ich würde mich sehr über eine antwort freunen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet