Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 23.10.06, 10:49     Betreff: Re: arbeiten im tourismusbereich

    Zitat: juls
    ... (ich) würde dort (in Afrika) gerne im Tourismusbereich arbeiten um den Menschen die Schönheit dieses Kontinents zu zeigen und mir dort eine Zukunft aufzubauen...
Hallo Juls,

welchen Menschen möchtest Du denn den afrikanischen Kontinent näherbringen? Falls Du die "Daheimgebliebenen" in D und/oder Europa meinst, dann halte ich es für relativ schwierig, dies ausschließlich von Afrika aus zu tun. Du benötigst hier zumindest jemanden, der vor Ort ansprechbar ist, denn meiner Erfahrung nach verkauft sich Tourismus nur schlecht ausschließlich über's Internet oder bunte Broschüren. Im Allgemeinen hat Arne nicht ganz Unrecht, wenn er darauf hinweist, daß Deine "Informationen" recht vage sind. Ich bin sicher, Du kannst uns das noch ein wenig spezifizieren...?!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 23.10.06, 10:51 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet