Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JuBo
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 23.02.04, 08:49     Betreff: Re: Auswandern ins moslemische Ausland

Lieber Obstler,

ja, da hast Du vollkommen recht. Niemand verlangt, daß jemand die Religion wechselt. Ich glaube, was Karin meinte war auch viel eher, daß mit der Religion bestimmte Verhaltensweisen verbunden sind, die Moslems ebenso in die Wiege gelegt werden, wie uns die unsrigen Verhaltensweisen. Ein Moslem wird eben niemals verstehen können, daß es z.B. auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen gibt, bei denen Sex absolut überhaupt gar keine Rolle spielt. Das ist eben laut Islam nicht vorgesehen und daher auch nicht existent. Das Zusammenleben mit einem Moslem kann demnach nur gelingen, wenn die Frau wesentlich mehr Kompromisse eingeht als der Mann. Und es ist die Frage, ob die meisten das auf Dauer können und wollen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet