Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franjou
* * *


Beiträge: 49

New PostErstellt: 23.02.04, 20:04     Betreff: Re: Auswandern ins moslemische Ausland

Hallo Obstler,
entweder hast Du keine Ahnung was der Islam in der Realitaet bedeutet, oder Du bist Moslem.
Ich lebe auch noch momentan in einem moslemischen Land und kann nur allen sagen lasst die Finger davon, denn Moslems duerfen alle anderen Menschen mit einer anderen Religion betruegen und das machen sie denn auch. In einem moslemischen Land hat man zwei Nachteile man ist weiss, man ist Christ , und wenn man dann noch Frau ist dann ist Schichtende.
Auf jeder Behoerde, Aemter, Polizei , Gericht etc. sitzen nur Moslems , d.h. wenn man als Mensch zweiter Klasse ein Papier braucht kostet es jedesmal viel Geld und Nerven. Vor Gericht ist es auch so eine Sache , du bist weiss , kein Moslem Deine Rechte werden geschmaelert ungemein.
Noch einen Rat an diese Frauen die meinen unbedingt einen Moslem heiraten zu muessen, hinterlasst Geld auf Eurer Botschaft denn wenn ihr dann jemals die Moeglichkeit habt zu fliehen braucht ihr es. Ich haben in Aegypten gesehen deutsche Frauen ohne Pass und Geld kommen nie raus, die Familien nehmen Euch dort alles ab, am besten waere es ganz einfach die Finger von den Moslems zu lassen. Und Moslems haben immer eine ganze Horde an Gleichgesinnte die euch beobachten wo ihr hingeht mit wem ihr Kontakt habt, was ihr macht , der Ehemann wird ueber jeden Schritt ueber Euch genauestens informiert sein. Und wenn er dann noch Kontakte hat zum Flughafenpersonal kann er dafuer sorgen das Euer Abflug ins Wasser faellt. Stellt Euch vor der CIA waere hinter Euch her . Das Buch nicht ohne meine Tochter solltet ihr Euch wirklich sehr zu Herzen nehmen.
LG Franjou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet