Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gothge
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 24.02.04, 00:18     Betreff: Re: Auswandern ins moslemische Ausland

Hallo Weibchen,

Ich weiss zwar nicht was Ihr für Probleme mit den Europäern habt kann euch aber nur nahelegen lest den Beitrag von Jutta und Franjou genau durch. Auch nur die kleineste Ignoranz gegenüber diesen Vorschlägen wird euch nicht gut tun.

Ich war in vielen moslemischen Ländern, darunter auch Pakistan und Iran, und mir ist absolut nicht klar wie eine europäische Frau sich so ins Mittelalter zurück sehnt.

In moslemischen Länder sind Frauen keine Menschen sondern eher eine Art Wirtschaftsgut:

  • Objekt welches durch Heirat Geld brachte
  • Objekt welches Visa bringt
  • Brutmaschine
  • Sklavin im Haus für Dienste aller Art
  • Statussymbol
  • Putzlumpen & Fussabtreter

Nie angetroffen habe ich dort:

  • Partnerinnen (von wem auch immer)
  • Unverheirate Menschen mit weiblichem Geschlecht über 13 Jahren und eigener Meinung ohne Kopftuch.

Ich habe viele moslemische Freude aber moslemische Frauen wurden mir bislang nur als Dienstbotinnen vorgestellt. Dazu jede Menge unveröffentlichter Suren aus dem Koran was mir passiert wird wenn ich einer auch nur in die Nähe käme.

Wie auch immer - Frauen sind im Islam keine Menschen! Eher so eine Art Dreck der Ab- und An Spass macht - und die Folgen grosszieht.

Wenn Ihr Weibchen denn unbedingt nach Algerien, Ägypten, Türkei, Pakistan und Persien möchtet. Ab ins Mittelalter!

geschrieben am 3. Muharram, 1425 (24.Feb.2004 a.D.)

Jörg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet