Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JuBo
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 24.02.04, 09:31     Betreff: Re: Auswandern ins moslemische Ausland

Lieber Jörg,

auwandern ist eine Sache, eine Religion diffamieren eine andere.
Auch ich bin derzeit wieder mit einem Moslem befreundet, weiß aber die Hintergründe seiner Religion einzuschätzen und weiß daher auch ganz genau, auf was ich mich noch einmal einlassen werde und auf was nicht.
Warum wir Frauen oft ein Problem mit Europäern haben? Nun, wie lange soll ich Dir die Liste schreiben?
Das fängt damit an, daß ich in den 4 Jahren, die ich hier allein in Deutschland gelebt habe, nur Männer kennengelernt habe, die KEINE Moslems waren, sich aber genauso paschamäßig verhalten haben. Moslems haben nach meiner bisherigen Erfahrung zumindest den Vorteil, daß sie wesentlich romantischer sind, und, auch das muß zu ihrer Verteidigung gesagt werden, während der Beziehung und in der Ehe romantischer bleiben!. Sie sind im allgemeinen wesentlich sauberer, weil Ihnen das auch schon Ihre Religion vorschreibt. und das vor allem in puncto Sexualität. Sorry, aber es wäre nicht das erste Mal, daß ich einem europäischen nicht moslemischen Mann sagen mußte, er möge sich doch vor dem Sex wenigstens mal duschen. Moslemische Männer kennen noch die Kunst der Verführung, bemühen sich um Dich und sind eindeutig die besseren Liebhaber. Hinzu kommt, daß die islamische Kultur neben all ihren Nachteilen für die Frauen auch einen RIESEN-Vorteil hat, und das ist der Familienzusammenhalt, an dem wir Europäer uns inzwischen eine große Scheibe abschneiden sollten.
Vielleicht habe ich diese Schwarz/Weiß-Sicht der Dinge provoziert, mag sein. Dann tut es mir leid. Auch diese Religion hat Ihre Vorteile. Es ist nur leider wiie in allen Religionen, das was geschrieben steht, ist leider etwas anderes als das, was daraus gemacht wird.
Nichts destotrotz kann ich nur vor einer EHE oder gar dem Auswandern mit einem Moslem ins moslemische Ausland warnen. Die zahlen beim auswärtigen Amt über die Frauen, die regelrecht wieder flüchten müssen, ist kontinuierlich ansteigend.
Mit gebildeten moslemischen Männern, die vielleicht schon hier aufgewachsen sind, oder einen Großteil Ihres Lebens hier in Deutschland verbracht haben, kann es sicherlich funktionieren, aber es ist bestimmt die Minderheit.
Trotz allem kann ich durchaus verstehen, warum so viele viele Frauen eher einen Hang zu diesen Männern haben, als zu den europäischen. Die Exotik und das Andersartige fasziniert erst einmal, die Verführungskünste tun ihr übriges. Und sein wir doch mal ehrlich, welche Frau fühlt sich durch ein intensives Umworbenwerden nicht geschmeichelt, aller feministischen Bewegungen zum Trotz. Und auch ich selbst muß sagen: im Hinblick auf ein Familie, haben es Kinder, die in einer behüteten islamischen Familie aufwachsen mit Sicherheit besser als viele viele andere. Der Punkt ist immer, den Kompromiß, den goldenen Mittelweg zu finden und genau hier entstehen die größten Probleme, denn dazu sind die wenigsten Moslems bereit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 136 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet