Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franjou
* * *


Beiträge: 49

New PostErstellt: 27.02.04, 12:41     Betreff: Re: Auswandern ins moslemische Ausland

Hallo Jutta,
nochmals zu den angeblich behueteten Kinder der Moslems..........
ich kenne ganze zwei Familien von den sehr vielen Familien wo ich sonst noch kenne wo es so ist, die meisten moslemischen Kinder werden fast jeden Tag mit der Peitsche vertimmt, wir sehen es tagtaeglich, wie die Kinder kaum noch in der Lage sind zu schreien oder zu weinen, oder davon zu laufen. Wie sie mit den Tieren umgehen so gehen sie aucvh mit den Menschen um, und wieviele Frauen taeglich Schlaege bekommen moechte ich lieber nicht wissen. Da kann ich getrost auf alle Verfuehrungskuenste von einem moslemischen Partner verzichten, denn das macht er auch nur bis man verheiratet ist dann zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Lieben Gruss Franjou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet