Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franjou
* * *


Beiträge: 49

New PostErstellt: 27.02.04, 12:58     Betreff: Re: Auswandern ins moslemische Ausland

Hallo Gothge,
Danke fuer Deinen Beitrag der voll der Realitaet entspricht. Mittelalter und keinerlei Rechte damit hast Du vollkommen Recht. Nun wer es so haben will so es so machen , dann soll man aber auch fuer seine Entscheidung die Konsequenzen alleine tragen und nicht wieder auf Kosten von Vater Staat.
Noch etwas anderes das ewige Geschwafel von Mulit Kulti in Deutschland bringt meistens die Leute auf sehr naive Gedanken. Denn hier in einem moslemischen Land redet keiner von Multi Kulti ganz im Gegenteil. Hier hat man zu spuren sonst erlebt man noch ganz andere Dinge. Ich nehme mal an das zuviel Frauen traeumen um damit ihrer Realitaet zu fliehen. Hier wo ich lebe hat ein Moslem meistens 4 Frauen fast 30 Kinder und wie immer nichts zu essen. Die Kinder gehen betteln , bringen sie nichts nach hause gibts ordentlich Schlaege. Das zum Thema gerordentet Familienverhaeltnisse und zum Schutz des Kindes. Ausserdem schicken bei uns die Moslems abends ihre Kinder ab 6 Jahre auf den Strich Jungen und Maedchen. Die Eltern bringen sogar Ihre Kinder in diverse Hotels.
Das ist also das romantische Familienleben ich sage nur wer Hass saet wird Gewalt ernten und viele Jugendliche gehen in diese Richtung. Ich bin froh bals dieses Land zu verlassen denn sie haben keine Moral und keinen Respekt vor Lebewesen und eins kann ich Dir sagen, nie mehr in meinem Leben betrete ich ein moslemisches Land.
Lieben Gruss Franjou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 127 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet