Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franjou
* * *


Beiträge: 49

New PostErstellt: 28.02.04, 13:30     Betreff: Re: Auswandern ins moslemische Ausland

Hallo Jubo,
ja die Ausreden die Du benuetzt kenne ich von vielen Deutschen allzugut, wenns unangenehm wird solls unter den Tisch gefegt werden. Mache ich aber nicht, ich habe nicht pauschalisiert was die Deutschen auch wieder gerne benuetzen um sich rauszureden sondern ich habe erwaehnt wie es in dem moslemischen Land ist in diesem ich lebe. Also erstmal richtig lesen, dann schreiben.
Frage doch mal selbst solche misshandelten Kinder was sie noch schoen an ihrem Land finden, und das ist keinerlei Entschuldigung
weil es das in Deutschland auch gibt. In Deutschland gibt es ein Jugendamt, hier gibt es rein gar nichts. Mit Schoenheiten eines Landes kann man soetwas nicht wieder gutmachen, aber es gibt ja noch viele Deutsche die glauben solche Ausreden waeren noch wirksam.
Gruss Franjou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet