Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 08.01.08, 12:07     Betreff: Re: selbständig in kenia

Hi Anne,

ich will ja Deine Freude nicht trüben, aber meinst Du wirklich, daß Kenia im Moment für Ausländer eine gute Wahl ist...? Auf Grund der unsicheren Situation dort würde ich persönlich mein Vorhaben, dorthin auszuwandern, noch ein paar Monate länger aufschieben, um nicht nachher vor einem großen Scherbenhaufen zu stehen - ich kann mir vorstellen, daß andere potentielle Interessenten das derzeit ähnlich sehen.

Nichtsdestotrotz drücke ich Euch die Daumen, daß Ihr Euer Geschäft (im April oder später...) auf die Beine bekommt und Euch in der neuen Heimat wohl fühlt!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet