Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colonia83
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 16.04.04, 19:48     Betreff: Re: auswandern nach ägypten

Hallo an Alle,

Auswandern nach Ägypten, das kommt auch bei mir in Frage. Ich bin mir aber noch nicht sicher.

Ich werde in 2 Wochen nach Ägypten fliegen um meinen zukünftigen Ehemann zu besuchen.

Kurze Frage: Bekomme ich das Visa bei Ankunft am Flughafen? Da ich ohne Hotelbuchung fliege, also nur den Flug gebucht habe. Habe auf mehreren Webseiten gelesen man solle das Visa vorab in der Botschaft beantragen - leider sind die Leute da nicht sehr kooperativ...

Ach und die Beiträge unter "Auswandern in moslemische Ausland" sind sehr empfehlenswert!

Leider kann man vorab nicht absehen wie dieses Leben als "Deutsche" und "Christin" im moslimischen Ausland aussehen wird. Es werden jedoch einige Probleme auftauchen.

Viele Grüße
colonia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 178 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet