Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mart Adham
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.04.06, 13:13     Betreff: Re: auswandern nach ägypten

    Zitat:
    hallo an alle im forum,

    ich habe mich nun endlich entschlossen auszuwandern, nur fehlen mir noch einige hintergrundinfos?!

    wer kann mir adressen, kontakte oder eigene infos bezüglich einreisebesimmungen, notwendige formulare, visa und nützliche ansprechpartner geben?

    darüber wär ich wirklich mehr als dankbar.

    bis dahin,
    alles liebe
    bea
Ich wollte das auch, wir hatten zusammen ein Projekt, wir wollten Brücken zwischen den Kulturen bauen, wir wollten vorbildich zusammenleben. wir haben uns ein Haus gebaut mit meinem Geld.
Die Famile hat sich als meine Familie ausgegeben, zu der ich immer gehören dürfe, alle waren sehr nett, gute Muslime, Freitagsgebet in weisser Galabija, Fastenmonat Ramadan halten etc., Toleranz zu Christen. Alles wunderschön. Jetzt aber kann ich plötzlich nicht ins Haus einziehen. Es geht leider nicht, ist unmöglich, es muss eine richtige Frau her, welche die Mutter im Hasuhalt unterstützt. Eine, die Kinder gebären kann. mart adham ist nur eine Frau zum Reisen. Tschüs! Mein Vertrauen ist beschädigt. GAU!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet