Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Truckerlady
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.09.07, 21:20     Betreff: Re: brauche ehrliche infos

ich grüße dich....
also ich weiß noch nicht viel über das auswandern aber ich rate dir erstmal ab deinen freund in Ägypten zu heiraten... wenn du dort heiratest dann kannst du dich nur noch dort scheiden lassen....und scheidung ist in den ländern nicht vorgesehen. ich weiß wovon ich spreche....mein erster mann wollte mich in pakistan heiraten....hab rechtzeitig noch durchgeblickt und in deutschland geheiratet...(hat nur 1 jahr gehalten)
wenn du unbedingt heiraten willst dann sei dir deiner sachen 1000 % sicher und mach das in der schweiz....
Für andere antworten mußt du dich auf die anderen verlassen die noch so schreiben werden...
Grüßle
jeanette



Wer weg will, muß irgendwann mal loslaufen.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet