Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 09.09.07, 13:34     Betreff: Re: brauche ehrliche infos

Dem, was Jeannette hier sagt – und das auch noch aus eigener Erfahrung –, solltest Du sehr ernst zuhören.

So, wie Du schreibst, klingt das für mich, als wärst Du noch sehr jung. Und natürlich bist Du verliebt in Deinen Freund, aber selbst wenn ich noch so verliebt wäre, ich würde den Mann hier in Europa heiraten und auch hier in Europa mit ihm leben. Und ich würde niemals in ein muslimisches Land ziehen als Frau, schon gar nicht, wenn ich mit einem Muslim verheiratet und ihm dadurch auf Gedeih und Verderb ausgeliefert bin.

Hier in der Schweiz – ich denke, das ginge, das wäre nicht so das Problem, aber in Ägypten? Wie und von was willst Du da leben? Was schlägt Dein Freund vor? Will er Dir einen Job besorgen oder geht er davon aus, daß Du dann wie alle anderen muslimischen Frauen einfach im Haus lebst, für ihn und die anderen Männer kochst und putzt und die Kinder kriegst – oder was sagt er dazu? Vermutlich werdet Ihr ja nicht allein zu zweit in Ägypten leben, sondern mit der ganzen Familie, also seinen Eltern, Geschwistern, eventuell auch weiteren Verwandten im selben Haus, alle zusammen. Was für ein Haus ist das, in dem seine Familie lebt? Wie viele Leute leben da? Wo wäre da Dein Platz?

Du mußt erst einmal ihn fragen. Will er, daß Du zum Islam übertrittst? Will er, daß Du nicht arbeitest oder nur das, was er Dir erlaubt? Was sagt seine Familie? Kennst Du seine Familie? Arbeiten die Frauen in seiner Familie, haben eine gute Schul- und Berufsausbildung, oder sind diese Frauen generell nur zu Hause? Das alles müßtest Du ja eigentlich schon wissen, und dann kannst Du Dir Deine Fragen fast selbst beantworten.

Lieben Gruß,
Anna





[editiert: 09.09.07, 13:39 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet