Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
ruanda/kigali

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aleami
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.05.07, 21:08  Betreff: ruanda/kigali  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo
bin zufällig auf das forum gestoßen, da sich uns beruflich die möglichkeit bietet nach ruanda zu ziehen und ich aber garnicht viel weiss von diesem land und leute suche, die erfahrung haben, dort leben oder sonstiges. ich bin noch sehr unsicher, war noch nie da, fliegen bald zum "besichtigen" hin. ein freund von uns, gebürtig aus uganda zieht definitiv hin, uns bietet sich die gelegenheit sich beruflich zu verbessern, das heisst in der baubranche dort zu arbeiten und zu fördern. mich würden einfach mal ein paar eindrücke und lebenserfahrungen von anderen interessieren vorab. bedanke mich recht herzlich, aleami


[editiert: 29.05.07, 10:23 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 09.09.07, 13:44  Betreff: Re: ruanda/kigali  drucken  weiterempfehlen

Hier gibt es ein paar Informationen zu Ruanda.

Und der Völkermord, der dort stattgefunden hat, dürfte Dir ja auch nicht verborgen geblieben sein.

Also das wäre nicht das erste Land, das ich mir für eine Einwanderung aussuchen würde, aber es kann sich ja immer auch alles ändern.

Gruß,
Anna





[editiert: 09.09.07, 17:42 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...