Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holger Banko
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.09.07, 21:02     Betreff: Re: Auswandern nach Kenia

Gute Frage, wie kommt man von Kenia auf Malaysia?

Tja eigentlich recht einfach. Nach zwei Urlauben in Kenia wollten wir auch mal Asien besuchen. Also sind wir mal nach Thailand gefahren. Das quirliege und bunte dort hat uns sehr gefallen. Dann hats mich beruflich einige Male nach Malaysia verschlagen. Jedesmal war ich direkt in Kuala Lumpur und auch meine Familie war zweimal dabei. Mittlerweile waren wir zu dritt, was ein wichtiger Faktor ist der alle Entscheidungen stark beeinflußt.

Malaysia ist einfach viel zivilisierter wie Kenia. Krankenhäuser und Ärzte auf deutschem Niveau. Kein Risiko durch Malaria. Sehr herzliche und kinderliebe Menschen, gutes Klima (wenn auch sehr feucht) und riesige Shopping Malls in denen es auch die Dinge zu kaufen gibt, die das Herz einfach Technikfreaks wie mich erfreuen. Wir müssen auf nichts verzichten und das bei sehr niedrigen Lebenskosten.

Außerdem kann man von dort preiswert nach Singapur, China, die Philippinen, Thailand, Indonesien, Vietman und auch Australien reisen.

Also wir konnten da nur Vorteile sehen. Außerdem habe ich dort einen Arbeitsplatz gefunden der mir den Umzug und die Tickets sogar finanziert. Was will man mehr?

Gruß
Holger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 203 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet