Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 29.10.07, 12:23     Betreff: Re: arbeiten im tourismusbereich

    Zitat: Becks
    Ist das so schwer zu verstehen ? Ich habe "Andy" gefragt, der in der Nähe von Mombasa lebt.Also das wo ist somit schon mal geklärt,oder?
    Und er arbeitet im Tourismusbereich, also habe ich gefagt ob er da nicht einen Job für mich wüßte! Alles klar?
    Ich habe das zwar nicht gelernt, aber man kann sich in alles einarbeiten!
    Also noch mal klar und deutlich: Ich suche einen Job in Kenya, egal wo und egal was, Hauptsache man kann davon einigermaßen leben!
Also ich bin mir mal recht sicher da soeben Deine Chancen um einiges gesunken sind mit so einer agressiven Antwort. Wenn Du immer so schnell auf die Palme gehst möchte ich Dich nicht auf Kunden loslassen^^

Gruss

Yuii



Warme grüße aus LOS


[editiert: 29.10.07, 12:25 von yuii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet