Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 29.10.07, 13:05     Betreff: Re: arbeiten im tourismusbereich

    Zitat: Becks
    ...Also das wo ist somit schon mal geklärt,oder?...
Das würde ich so nicht behaupten, nein.

    Zitat: Becks
    ...ob er da nicht einen Job für mich wüßte! Alles klar?...
Nochmal: Das ist aus Deiner vorangegangenen Frage aus meiner bescheidenen Sicht nicht ganz eindeutig hervorgegangen.

    Zitat: Becks
    Also noch mal klar und deutlich: Ich suche einen Job in Kenya, egal wo und egal was, Hauptsache man kann davon einigermaßen leben!
Auch DAS halte ich noch für ziemlich schmwammig, ist aber immerhin schon ein wenig mehr, als Du beim letzten mal zustande gebracht hast. Ich muß Edwin da uneingeschränkt recht geben, im DL-Bereich mit Kundenkontakt würde ich Dich - zumindest nach den ersten Eindrücken - schonmal nicht anstellen...

Naja, die Daumen drück' ich Dir allemal, vielleicht sieht das ja nicht jeder so "eng" wie ich, und Du findest irgendwas, irgendwo... Ach ja, und an der Stelle nochmal der Tip: Die Leute hier wissen idR gerne, mit wem sie reden, da solltest Du mal aus Dir herauskommen und wenigstens im Profil ein paar Angaben über Dich machen...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet