Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Becks
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 30.10.07, 13:09     Betreff: Re: arbeiten im tourismusbereich

    Zitat: schoolar
    Hallo "Becks"(?),

    im Moment bin ich mir noch unklar darüber, ob ich Deinen "Beitrag" (der diese Bezeichnung aber auch nicht ansatzweise verdient...) einfach entferne oder Dich bitte, hier mal etwas konkreter zu werden.

    Ich wüßte hunderte von Berufen, aber das hier ist ja kein "heiteres Beruferaten-Forum", sondern eines für Auswanderer. Wo möchtest Du hin, was kannst Du, welche Dienste und Leistungen könntest Du vorzugsweise anbieten?

    Ehrlich, mit Deinem äußerst knapp gehaltenen Posting darfst Du nicht wirklich auf ergiebige Antwort hoffen.

    Gruß,

    Thomas
Ich fand eher das agressiv! Ich antworte nur so wie man mich gefragt hat!Zieht doch nicht immer Schlüsse aus ein paar Sätzen, dabei kennt mich doch gar keiner hier!Das ist das echt schlimme an Foren! Nichts für ungut!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet