Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anne73
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 08.01.08, 11:41     Betreff: selbständig in kenia

hallo, wir werden Ende April nach Kenia gehen. seit 3 Jahren verbringen wir dort immer die Winterzeit nun haben wir unsere Arbeitserlaubnis erhalten-endlich!!!! und können anfangen, unser eigenes Geschäft aufzubauen! dafür haben wir uns die Nordküste/Mombasa ausgesucht. Dort wollen wir eine Bäckerei/Cafe eröffnen.
Da unser Freund einen schweren Unfall hatte, müssen wir ihn leider hier zurück lassen und suchen nach einem interesierten Geschäftspartner...
freue mich über Mails von anderen Auswanderwilligen, die mit uns in Kenia was auf die Beine stellen wollen....
Ciao Anne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet