Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 11.01.08, 08:07     Betreff: Re: selbständig in kenia

Ja, Kenia ...

Ich bin ja schon in Afrika und lese auch nur darüber in der Zeitung (Kenia ist von Namibia doch ein ganzes Stück entfernt), aber mir scheint es auch so, daß da im Moment eine ziemliche Unruhe herrscht. Aber wenn Ihr Euch schon dort auskennt durch die langen Aufenthalte ist es vielleicht ganz anders, als man es aus der Ferne sieht.

Hier in Namibia ist es ja ähnlich. Es ist sehr ruhig und friedlich, aber viele Leute glauben das nicht oder lesen irgendwelche Schreckensmeldungen in der Zeitung und denken dann, hier wäre der Teufel los. Ist aber nicht. Hier passiert eigentlich nie etwas.

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet