Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 17.02.08, 17:30     Betreff: Re: selbständig in kenia

    Zitat: schoolar
      Zitat: Anna_kl
      ...Hier passiert eigentlich nie etwas...
    Das klingt ja fast, als ob Du das bedauerst...!
Na ja, wie man's nimmt. Ich finde es schon ganz gut so. Es liegt auch daran, daß Namibia so wenige Einwohner hat. Zwar wird von "ansteigender Kriminalität" gesprochen – wo nicht? –, aber so richtig sehen tut man das nicht. Wenn einmal etwas passiert oder wenn einem etwas erzählt wird, dann ist das ein Einzelfall, und das gibt es eben überall, nicht nur hier. Was das Erstaunlichste daran ist: Die Polizei funktioniert jetzt nicht so supertoll, die wissen oft nicht, was sie tun sollen, aber trotzdem ist Kriminalität hier eher die Ausnahme. Sicherlich, mal ein Einbruch – oder Touristen, die nicht aufpassen, werden ausgeraubt, aber so im großen und ganzen fühlen wir uns hier in keiner Weise unsicher oder bedroht. Wir leben hier ganz normal, wie wir auch vorher gelebt haben.

Daß hier nie etwas passiert, bezieht sich aber auch auf das Kulturelle. Man hat hier kein so tolles Angebot, was das betrifft. Allerdings freut man sich dann über jede Schultheateraufführung doppelt – auch wenn man gar keine Kinder auf der Schule hat.

Und Silvester war toll. Da hatten wir ein open-air-Konzert mit mehreren Gruppen, und es war warm. Das war mein erstes Silvester im T-Shirt. Die Menschen waren fröhlich, die Straßen erleuchtet, alle winkten sich zu. Es war wirklich sehr schön.

Liebe Grüße
Anna


EDIT: Vielleicht sollte man diesen Beitrag hier in den Namibiateil verschieben? Das bezieht sich ja nun wirklich nicht mehr auf Kenya.


[editiert: 17.02.08, 17:33 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet