Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiki
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 12.06.04, 15:19     Betreff: Re: Suche Infos zu Ägypten

Hallo Alina,

hab mit großem Interesse Deinen Beitrag gelesen.
Auch mich interessiert ein Leben in Ägypten sehr, ist zwar noch nicht brandaktuell, sprich eher nächstes Jahr, aber ich will halt auch rechtzeitig mich über alles informieren und auch besonders viel über Beziehungen zu Ägyptern wissen.
Hab da nämlich einen ganz lieben im Urlaub kennengelernt, es sind auf beiden Seiten große, große Gefühle da, aber ich bin nimmer so jung und blauäugig, dass ich das nur alles rosarot nun sehe.
Ich sehe vor allem die Problematik, dass er ja Moslem ist und ebenso die Problematik vielleicht dann als deutsche Frau in Ägypten zu leben.
Denn ich mach mir nichts vor, dass da noch was los ist mit arbeiten gehen und 2.000 Euro oder so im Monat zu verdienen. Ich meine, man läuft ja wirklich Gefahr, sich ganz und gar von dem Mann abhängig zu machen etc., etc.
Also ich bin für jeden Erfahrungsaustausch u. Kontakt dankbar.
Vielleicht hast ja Lust, mal zu antworten?
Würde mich freuen!

Liebe Grüße
Kiki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet