Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ägypten-blacklist der Gigolos und Heiratsschwindler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JuBo
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 25.02.04, 11:59  Betreff: Ägypten-blacklist der Gigolos und Heiratsschwindler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Noch ein Tip für alle Frauen, die derzeit Ägypten im Auge haben, bzw. eine Beziehung zu einem ägyptischen Mann haben: unter www.egyptsearch.com habt ihr ein englischsprachiges Forum, in dem es ebenfalls superviele tips und infos gibt.

Über www.egyptlive.org könnt ihr durch ein bißchen herumsuchen auch eine sogenannte "blacklist" einsehen. Dort stehen Namen mit Bildern von jungen Männern aus den Touristenregionen, von denen es sich herausgestellt hat, daß sie typische Gigolos sind und die Frauen nur ausnutzen. Absolut empfehlenswert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiki
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Jettingen



New PostErstellt: 12.06.04, 16:38  Betreff: Re: Ägypten-blacklist der Gigolos und Heiratsschwindler  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

der Tipp ist zwar gut mit der Black-Liste, aber ich komm da einfach nicht rein. Da braucht man ein Passwort und obwohl ich mich angemeldet habe, komm ich einfach nicht rein mit meinem Passwort. Oder kann das sein, dass das ab und an mal spinnt???

Lieber Gruß
Kiki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet