Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kenyan
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.05.08, 14:15     Betreff: Re: selbständig in kenia

Ich denke auch ueber eine selbstaendige Existenz in Kenia nach, allerdings bin ich immer Angestellter gewesen und wuerde Neuland betreten. Meine Heirat mit einer Kenianerin und der ganze Visa Kram bringen mich dazu, nein zu Europa zu sagen. Mein Wissen liegt in der IT-Branche und da sieht es in Kenia recht mau aus. Wer Kontakte hat oder von Firmen weiss, die Auftraege oder derartige Arbeit vergeben, kann sich gern bei mir melden. Bin dankbar fuer jede Hilfe und gute Tips.

[editiert: 18.05.08, 14:16 von kenyan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet