Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel aus Holle
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 05.07.04, 20:54     Betreff: Re: Auswandern nach Kenia

Hallo Ihr lieben Leute da draußen.

Hallo Holger, Ela und hallo Dagmar. Wie es ausschaut sind wir hier allein auf weiter Flur. Wir wollen nämlich auch auswandern, Natürlich nach KENYA, wo sonst. Habt Ihr es schon geschafft? Ich habe noch ein paar großere unbeantwortete Fragen. GANZ wichtig ist für uns die SCHULE. Wie sieht es mit deutschen Schulen in Kenya aus? Unsere Kinder werden jetzt im Sommer 6 und 7 Jahre. Der große kommt jetzt in die Schule.

Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen? Wie ist denjn der Werdegang mit den ganzen Formalitäten? Könnt Ihr mir da mal vielleich etwas zukommen lassen? Stichpunktartig reicht völlig aus.

Wir Danken Euch recht herzlich und hoffen, dass uns und Euch jemand hier noch ein paar gute Tipps geben kann.

ALLEN DIE NICHT MEHR HIER IN DIESEM "SCHÖNEn", TRÜBEN DEUTSCHLAND BLEIBEN MÖCHTEN ---------------------- VIEL VIEL VIEL GLÜCK UND GUTES GELINGEN IN KENYA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht trifft man sich ja mal.


Viele Grüße noch aus Holle (hoffentlich bald aus Kenya)


Daniel, Ute, Yannic und Cedric

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 210 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet