Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 06.07.04, 09:29     Betreff: Re: Einladung nach Kenya

    Zitat: der Detlef
    Hallo Mario,
    insbesondere interessiert mich, wie Du aus keinem Einsatz 1000€ machen möchtest. Das klingt ziemlich unglaubwürdig. Wenns es aber doch gehen sollte, würde ich gerne aus 10x keinen Einsatz 10.000€ machen wollen. Klär mich bitte auf wie das gehen soll.

    gruß
    der Detlef
@Mario ...und wenn auch hier das Motto gilt "viel hilft viel", gebe ich auch noch 10*nix dazu - bin heut' spendabel! Krieg ich die Rendite dann in bar, oder soll ich meine Bankverbindung posten, damit Du es mir überweisen kannst?

Gibt's hier keine Moderation, die solche Beiträge kickt?!? Nicht nur, daß hier eventuell tatsächlich ein paar extrem blauäugige rumlaufen, die darauf reinfallen - mir persönlich stiehlt jeder solcher Beiträge wertvolle Zeit, da ich sie aus Interesse erstmal alle lese! Gruß,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 173 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet