Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel aus Holle
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 06.07.04, 20:24     Betreff: Schulen in Kenya

Jambo Rafiki,

Wir wollen nach Kenya auswandern. Wir (35, 30, 7 und 6) Unsere Kinder kommen diesen bzw. der Zweite nächstes Jahr in die Schule. Wir suchen deutsche Schulen an der Ostküste (beforzugt Malindi, alternativ Mombasa oder Diani Beach). In Nairobi gibt es 2 Deutsche Schulen. Helfen uns aber nicht weiter. (Internatkosten 13.000 EURO)Wer kann uns weiterhelfen? Wie sind die kenianischen Schulen? Sind diese mit D vergleichbar? In Malindi soll es eine Grundschule und ein Gymnasium geben. Wer kann uns helfen. Wir wollen möglichst nicht noch 10 Jahre (Ende Schule) hier in D versauern.

Asante und Kwaheri

Daniel & Familie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 104 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet