Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 08.09.08, 14:13     Betreff: Re: Auswandern nach Kenia

Da kommen sicherlich noch Leute, die sich mit Kenia besser auskennen als ich, aber ich würde sagen, was die Botschaft Dir gesagt hat, klingt vernünftig. Wahrscheinlich muß Du dann nach der Antragstellung aber wieder ausreisen, kannst nicht einfach im Land bleiben. Du mußt in Deutschland auf den Bescheid warten.

Wie gesagt, ich bin nicht in Kenia, ich bin in Namibia, aber ich habe hier in Namibia die Erfahrung gemacht, daß es vor Ort einfacher ist, den Antrag zu stellen, weil man oft noch Arztbescheinigungen beibringen muß usw. So mußten wir uns hier in Namibia die Lunge röntgen lassen und eine Bescheinigung vorlegen, daß wir keine Tuberkulose haben. Das ging hier in Namibia ganz schnell in einem Krankenhaus, hat gerade einmal 15 Euro gekostet, die hatten auch die Formulare da, die der Arzt gleich ausgefüllt hat, und es mußte nichts übersetzt werden. Das war wesentlich schneller und einfacher, als wenn ich das in Deutschland gemacht hätte.

Wenn es in Kenia ähnlich ist, würde ich den Rat der Botschaft befolgen. Es ist alles wesentlich schneller erledigt.

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 198 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet