Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 09.09.08, 09:25     Betreff: Re: selbständig in kenia

Aber die leben schon in Kenia und einer von beiden ist Kenianer. Also dann sollte es ja kein großes Problem sein, wenn die sich erkundigen. Als Arbeitgeber sollten sie das machen. Klingt mir etwas komisch, daß sie das nicht tun. Kennst Du die Anlage? Hast Du Dir das schon einmal vor Ort angeschaut? Weil wenn die so sagen wir mal unerfahren sind, ist es mit der Anlage vielleicht auch nicht weit her. Sei nicht zu vertrauensselig. Im Ausland trifft man viele merkwürdige Leute, die einem das Blaue vom Himmel erzählen, und hinterher steht man da und hat gar nichts.

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet