Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
simbi
New PostErstellt: 20.07.04, 14:38     Betreff: Re: Einladung nach Kenya

uhi, noch einer der alle abzocken will, mit falschen diamanten, schwarzem geld, falschem gold ect, was man so bekommt in afrika.
hoffentlich faellt keiner darauf rein.....schade

es gibt moeglichkeiten sich hier in ( ich bin in sambia ) sa,bia afrika niederzulassen mit normalem business und einer stabilen moeglichkeit geld zuverdienen. allerdings ohne investment und ahnung gibt es auch in afrika kein geld.

sozialhilfe empfaenger ohne beruf oder kenntnissen ohne kapital sind in deutschland besser dran.

gruesse
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet