Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 30.01.09, 10:47     Betreff: Re: selbständig in kenia

    Zitat: Jambo
    in jedem fall ist es immer eine frage des "schmiergeldes".. bekommen kann man in africa/kenya ALLES!
In Kenia vielleicht, aber auf Afrika würde ich das nicht generell ausdehnen, jedenfalls nicht auf Namibia. Hier kannst Du mit Schmiergeld nichts oder nur sehr wenig erreichen. Eventuell beleidigst Du die Leute, wenn Du Ihnen Schmiergeld anbietest, und dann hast Du gar keine Chance mehr. Hier in Namibia erreicht man mehr mit Freundlichkeit und wenn man sich Zeit läßt (connections sind natürlich auch immer gut, das ist wohl wirklich überall so, in Deutschland aber auch). Von heute auf morgen geht hier in Namibia nichts, aber wenn man sich Zeit läßt, kommt eigentlich alles irgendwann einmal zu einem guten Ende. Aber das ist es eben: Wir Europäer haben die Uhr, die Afrikaner haben die Zeit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet