Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel aus Holle
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 31.07.04, 23:32     Betreff: Re: Einladung nach Kenya

hallo Mario, oder vielleicht doch lieber all meister?

Ich bin es nochmal. Daniel war mein Name. Du hattest "uns" (Auswanderungswillige nach Kenya) eingeladen. Ist ja echt geil, wie man in Mombasa auf den Flughafen auf Dich warten würde. Du meldest Dich ja nicht mal mehr hier im Forum. WARUM????
Weil alles nur Lug und Trug ist? Das kann ich nicht glauben. So wie DU da auftritts, kann es doch nur seriös sein. Keine falsche Scheu. Wenn Du nicht alle reich machen möcht5est, kann ich ja verstehen. Aber meine Frau, meine beiden Söhne (6 und 7 Jahre) und mich wirst Du doch sicher noch reich machen können. Melde Dich doch dann wenigstens bitte bei und und nicht im Forum. Email:
Wir wollen wirklich nach Kenya und brauchen das Geld. Meld Dich bitte. Wo sollen wir die 10.000 EURO hinschicken, damit wir dann in 1 Monat oder wielange es dauert 1.000.000 $ von Dir bekommen. LEBER Mario bitte melde Dich ganz ganz schnell


Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet