Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annely86
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 04.06.11, 11:42     Betreff: Re: Start Bildungsprojekt in Marokko

Wenn ich aber über eine Deutsche Organisation angestellt dort Arbeite, mit quasi festem Einkommen aus Deutschland dürfte der Erteilung der Aufenthaltsgenehmigung ja nichts im wege stehen oder?? Ich weis das man einen Einkommensnachweis vom Arbeitgeber bräuchte, welchen ich ja dann hätte??!!!

Und nein...ich hätte nicht vor die deutsche staatsbürgerschaft aufzugeben!!Mal ab von den Sicherheiten...eine gewisse "Heimatverbundenheit" bleibt dann ja doch auch noch bestehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet